Der neue Arc´teryx Assault Pack 45 in der Farbe Wolf ist ein komplett gepolsterter Einsatz- und Kampfrucksack mit einem leichtzugänglichen Hauptfach.
Das Innere des Hauptfachs ist partiell mit Klett ausgekleidet und kann entsprechend modular bestückt werden.
Der Aussenteil ist mit Daisychain-Schlaufen besetzt an denen Taschen, Beutel, Funkgeräte und andere Ausrüstungsgegenstände befestigt werden können. Das ultraleichte C²-Verbundsstoff-Trägersystem verbessert den komfort, vermeidet Gewichtsverschiebungen und hilft Ihnen dabei, Energie zu sparen.
Der Reissverschluss des Assault Pack lässt sich nach oben und seitlich komplett öffnen und bietet somit optimalen Zugriff.
Der Assault Pack 45 ist ultraleicht und gewährleistet durch die nahe Trageweise zum Körper äußerst vorteilhafte Bewegungsfreiheit und Agilität.Aufbau:
- obere und seitliche Griffschlaufen
- 2 herausnehmbare Aluminium-Stützen für festen Halt
- komplett auffaltender Frontpanel
- durchgängige Polsterung
- stützende Rahmenplatte
Taschenkonfiguration:
- große Deckeltasche mit Schlüsselhalter
- Hauptfach
- 2 externe Reissverschlusstaschen mit Zugängen für optionale 3L-WasserblaseKompressionsriemen:
- 4 Kompressionsriemen, links und rechts jeweils 2
- modular verstaubares Bungee-KompressionssystemTragesystem:
- anatomisch geformte Schultergurte
justierbarer, optionaler Brustgurt
- Quick-Release Schultergurtschnallen
- 2 herausnehmbare Aluminium-Stützen
- starre Rückenplatte
- Arc'teryx C² Tragesystem
- Abnehmbarer Hüftgurt (mit Hüftgelenken) - für ausbalancierte Gewichtsverteilung zwischen Schultern und HüfteLade- und Verschlusssystem:
- geschnürrte Reissverschlusszüge
- vollständig aufklappbarer Frontpanel und Hauptfach
- Der Rucksack lässt sich komplett flach ausfalten
Befestigungsoptionen:
- Schlaufen für optional zusätzliche Kompressionsriemen
- Micro Daisychains
- vordere BefestigungsschlaufenLEAF-Besonderheit:
- Öffnungen für Hydration und Comm erlauben das Durchführen von Schläuchen, Schnüren oder Kabel zu beiden Schultergurten
- Der Assault Pack 45 ist PPE-kompatibel und lässt sich so auch bequem mit Plattenträger und Helm tragen.