Spy Shop

Shomer-Tec Spy Bolt

Artikel-Nr.: TSP-5101000
Hersteller: Shomer-Tec
Lager: Lager
SFr. 33.50

Beschreibung

Die Firma Shomer-Tec aus den USA ist spezialisiert auf die Entwicklung und Herstellung von Produkten für die verdeckte Ermittlung der Polizei, Militär etc.
Die Produkte von Shomer-Tec werden ausschliesslich in den USA oder Kanada hergestellt.
Der Spy Bolt von Shomer Tec ist nichts anderes als eine handelsüblich Stahlschraube, die innen im Schaft ausgehölt wurde um Micro SD Speicher unterzubringen oder noch wertvollere Sachen. Die Schraube sieht von aussen aus wie eine gewöhnliche Schraube. Ihr Geheimnis ist nihct zu sehen. Die Schraube wurde im Auftrag einer US Regierungsagentur so hergestellt. Es ist also kein Spielzeug und eignet sich wie erwähnt hervorragend um Daten zu sichern. Zudem ist sie unzerstörbar.

  • Gesamtlänge 8.7cm
  • Abmessungen Hohlraum 2.5 x 7cm
  • Der Sechskantschraubenkopf (Linksgewinde) kann vom Schaft abgeschraubt werden
  • Hergestellt in den USA