Teleskop Kompakter Selbstverteidigungsschirm U-212

Artikel-Nr.: U212
Lager: Lager
SFr. 239.50

Beschreibung

Kompakte Teleskopversion des bekannten Selbstverteidigungsschirm

Hier der Link zum beeindruckenden Youtube Video

Es handelt sich um einen voll funktionsfähigen, eleganten Regenschirm mit automatischem Öffnungsmechanismus, der zuverlässig vor Wind und Wetter schützt. Der Stab des Schirms besteht aus einem speziellen Fiberglas und ist daher nahezu bruchsicher, unabhängig der jeweiligen selbstverteidigungsschirm-063_600Verwendung. Im Notfall kann er als Verteidigungshilfsmittel eingesetzt werden. Dieser Schirm unterliegt als gewöhnlicher Alltagsgegenstand keinerlei Vorschriften und kann ohne Aufsehen zu erregen überall getragen werden. Angesichts der immer rigideren Gesetzeslage und der Witterung ist er für europäische Verhältnisse ideal für den Selbstschutz.

Dieser Schirm stellt bei den Sicherheitskontrollen am Flughafen kein Problem dar. Er wurde mehrfach bei innereuropäischen Flügen im Handgepäck mitgeführt. Deshalb ist dieser Schirm auch in extra gesicherten Bereichen wie bei Veranstaltungen, Versammlungen etc. Ihr treuer Begleiter.

  • Länge geschlossen 470mm
  • Länge geöffnet 686mm
  • Durchmesser geögffnet 1100mm
  • Gewicht nur 580g
  • Eingebauter Glasbrecher